Über mich

Ich könnte jetzt erzählen, dass ich 1990 in Oberwart geboren wurde, mit 6 Jahren meine ersten Klavierstunden bekommen und mit 15 meine erste Band gegründet habe. Oder auch, dass ich 2018 mein BWL-Studium abgeschlossen habe und von 2015-2017 für die Adlmann Promotion GmbH tätig war und jetzt als Live Service Manager bei Universal Music Austria arbeite.
Aber das ist im Grunde gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich für Musik lebe! Jeder Schritt den ich mache, dreht sich um Töne, Texte, Melodien. Keine Autofahrt, kein Einkauf, kein Spagetti kochen geht ohne. In meinem Kopf schwirrt immer Musik. Das kann mitunter auch ein wenig anstrengend werden, ist aber das was mich und meine Kunst ausmacht. Ich komponiere und schreibe Songs, früher für mich, heute für andere. Ich gebe Klassikern manchmal einen neuen Touch, weiß aber auch, wann ich diese so lasse, wie sie sind. Ich bin nicht anders oder zwingend besser als meine zahlreichen Künstlerkollegen, ich bin nur das was ich bin, nämlich ich selbst und das reicht. Das, und meine grenzenlose Liebe zu allen wundervoll Musikgenres dieser Welt...

Die Schickeria

„In der Schickeria, do samma daham!“, sang Rainhard Fendrich - sowohl er, als auch die Spider Murphy Gang wussten bereits im Jahr 1981, dass wir kommen. Und jetzt sind wir hier - gekommen um zu bleiben. Mit einem einzigen Ziel: Euch alle auf eine unvergessliche und einzigartige Party auf die stimmungsvollste Tanzfläche der Welt mitzunehmen - denn, sind wir nicht alle ein wenig #SCHICK !? Übrigens: wisst ihr eigentlich, was der Begriff “Schickeria” übersetzt bedeutet? Er setzt sich aus dem Wort „schick“ und dem jiddischen Begriff „schickern“ zusammen, was so viel heißt wie „sich besaufen“. Glaubt ihr an Zufälle? - Wir nämlich nicht! Natürlich kann man darüber streiten ob das sinnvoll ist, aber hey, „a wenig ausgflippt musst scho sein“! Wofür wir stehen? Für exakt 132,5% Party und glaubt uns, dies zu verpassen werdet ihr bereuen! Also: Seid ihr jetzt einfach nur #schick, wollt ihr feiern bis zum Abwinken oder sogar beides, dann LOOOS!  


Generationenwechsel

Warum Volksmusik zwanghaft modernisieren? Warum moderne Klänge verkrampft bodenständig klingen lassen? Die Zeit ist reif für einen GENERATIONENWECHSEL – und dabei darf alles so bleiben wie es ist! Von Austropop bis Country – von Volksmusik bis Schlager – von Walzer bis Rock´n´Roll – von englischen bis zu deutschen Klängen. Sogar kroatische Hits gibt´s. Die Vorteile aus vielen Musikrichtungen werden kombiniert zu genau einem – einem abwechslungsreichen, tanzbaren Unterhaltungsprogramm! 

 

Höhenflug

Heute ist ein besonderer Tag. Alle haben lange darauf gewartet. Die Eltern, Geschwister, Freunde, Trauzeugen, das Brautpaar, aber auch die Taufpaten oder der Täufling. Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen – nun ist es soweit – die Feier beginnt. Genau JETZT kommen wir ins Spiel. Ab jetzt nehmen wir euch Verantwortung ab und machen diesen Tag zu etwas Besonderem – etwas Unvergesslichem. Begleitet mit Klavier, Gitarre und zwei unverwechselbaren Stimmen. Eure Flugbegleiter Lena und Mike treten diesen Höhenflug mit euch gemeinsam an und führen euch an bisher noch nicht besuchte emotionale Orte.

Gerne schlagen wir euch passende Lieder für eure Trauung, Taufe oder jeden weiteren speziellen Anlass vor. Für diesen besonderen Anlass, euren persönlichen Höhenflug, stellen wir gemeinsam ein maßgeschneidertes, individuelles Programm zusammen.

 

E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn