Über mich

Ich könnte jetzt erzählen, dass ich 1990 in Oberwart geboren wurde, mit 6 Jahren meine ersten Klavierstunden bekommen und mit 15 meine erste Band gegründet habe. Oder auch, dass ich 2018 mein BWL-Studium abgeschlossen habe und jetzt das Live Department von Universal Music Austria verantworte...
Aber das ist im Grunde gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich für Musik lebe! Jeder Schritt den ich mache, dreht sich um Töne, Texte, Melodien. Keine Autofahrt, kein Einkauf, kein Spagetti kochen geht ohne. In meinem Kopf schwirrt immer Musik. Das kann mitunter auch ein wenig anstrengend werden, ist aber das was mich und meine Kunst ausmacht. Ich komponiere und schreibe Songs, früher für mich, heute für andere. Ich gebe Klassikern manchmal einen neuen Touch, weiß aber auch, wann ich diese so lasse, wie sie sind. Ich bin nicht anders oder zwingend besser als meine zahlreichen Künstlerkollegen, ich bin nur das was ich bin, nämlich ich selbst und das reicht. Das, und meine grenzenlose Liebe zu allen wundervoll Musikgenres dieser Welt...

Die Schickeria - PARTYBAND

Es gibt Partys, und dann gibt es „Die Schickeria“. 

Wenn diese drei Jungs die Bühne betreten, verwandeln sie jeden Veranstaltungs­­ort in einen galaktischen Hotspot. Denn „Die Schickeria“ sind nicht einfach nur eine Party­­band – sie sind das Nonplusultra der aktuellen Party­­szene.
Mit Hits wie „Let‘s get eskalieren (Sìuuu)“, „Mr. Uniform“ und „Die
ganze Welt meditiert“ hat sich „Die Schickeria“ einen festen Platz in den Herzen der Party­­people gesichert. Aber das ist erst der Anfang: Wenn die Jungs ihre Instrumente in die Hand nehmen und ihre Lungen mit Luft füllen, beginnt die eigentliche Party­­revolution, denn Jungs sind nicht nur Musiker, sondern auch Party­­aktivisten, die mit ihrem Sound und ihrer Energie neue Maß­stäbe setzen.

Höhenflug - Taufe- & Trauungsmusik

Heute ist ein besonderer Tag. Alle haben lange darauf gewartet. Die Eltern, Geschwister, Freunde, Trauzeugen, das Brautpaar, aber auch die Taufpaten oder der Täufling. Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen – nun ist es soweit – die Feier beginnt. Genau JETZT kommen wir ins Spiel. Ab jetzt nehmen wir euch Verantwortung ab und machen diesen Tag zu etwas Besonderem – etwas Unvergesslichem. Begleitet mit Klavier, Gitarre und zwei unverwechselbaren Stimmen. Eure Flugbegleiter Lena und Mike treten diesen Höhenflug mit euch gemeinsam an und führen euch an bisher noch nicht besuchte emotionale Orte.

Gerne schlagen wir euch passende Lieder für eure Trauung, Taufe oder jeden weiteren speziellen Anlass vor. Für diesen besonderen Anlass, euren persönlichen Höhenflug, stellen wir gemeinsam ein maßgeschneidertes, individuelles Programm zusammen.

 


 

E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn