Über mich

Ich könnte jetzt erzählen, dass ich 1990 in Oberwart geboren wurde, mit 6 Jahren meine ersten Klavierstunden bekommen und mit 15 meine erste Band gegründet habe. Oder auch, dass ich 2018 mein BWL-Studium abgeschlossen habe und von 2015-2017 für die Adlmann Promotion GmbH tätig war und jetzt als Live Service Manager bei Universal Music Austria arbeite.
Aber das ist im Grunde gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass ich für Musik lebe! Jeder Schritt den ich mache, dreht sich um Töne, Texte, Melodien. Keine Autofahrt, kein Einkauf, kein Spagetti kochen geht ohne. In meinem Kopf schwirrt immer Musik. Das kann mitunter auch ein wenig anstrengend werden, ist aber das was mich und meine Kunst ausmacht. Ich komponiere und schreibe Songs, früher für mich, heute für andere. Ich gebe Klassikern manchmal einen neuen Touch, weiß aber auch, wann ich diese so lasse, wie sie sind. Ich bin nicht anders oder zwingend besser als meine zahlreichen Künstlerkollegen, ich bin nur das was ich bin, nämlich ich selbst und das reicht. Das, und meine grenzenlose Liebe zu allen wundervoll Musikgenres dieser Welt...


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn