Euer persönlicher ONE-STOP-SHOP

Ich habe fantastische Neuigkeiten: ihr müsst euch nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, wer die Agape betreut und ob das denn auch zur Musik am Abend passt und was ihr tut nachdem die Band ihr Set beendet hat. Ich mache das für euch! Musikalisch und technisch. Duo, Band, DJ – alles kein Problem. Und weil wir ja alle wissen, dass Gast A so gern zu Thunderstruck abrocken will während Gast B gerade aus voller Kehle bei Atemlos mitsingt: ich hab für euch alle was dabei.

Im übrigen gilt das auch für Bälle, Parties oder sonst wo, wo ohne Musik nichts geht...


 


Die Schickeria

Programmauszug
Liederauszug - Die Schickeria.pdf (402.93KB)
Programmauszug
Liederauszug - Die Schickeria.pdf (402.93KB)

Kennt ihr uns schon? Nein? Dabei begleiten wir euch doch schon seit Jahrzehnten. Ein Garant für gute Partys und absolute Stimmung - Die Schickeria! Nun, es könnte sein, dass wir nicht genau die Schickeria sind, die Champus an der Bar saufen, denn wir stehen eher auf Bier aber mir san a Wahnsinn, mir san in, versprochen. 60 Jahre Musikgeschichte ist schon ein Stück, und so schick wie wir es verpacken ein besonders Gelungenes.

Wir sind Klavier, Bass, Schlagzeug und Gitarre, eine Coverband die sich ganz den Evergreens verschrieben hat, um eure Party, euren Ball oder eure Hochzeit zu einem einzigartigen Event zu machen, ganz wie in der Schickeria üblich. Unsere Stärke: Austropop! Aber grundsätzlich hört ihr von uns "eh ois". Deswegen passen wir in Ballsaal und Beisl gleichermaßen.

Und für den Fall, dass euch jetzt schon ein, zwei Lieder im Ohr liegen - ja, die spielen wir auch, weil a wenig ausgflippt musst scho sei, in der Schickeria, do san ma daham.

Generationenwechsel

Warum Volksmusik zwanghaft modernisieren? Warum moderne Klänge verkrampft bodenständig klingen lassen? Die Zeit ist reif für einen GENERATIONENWECHSEL – und dabei darf alles so bleiben wie es ist! Von Austropop bis Country – von Volksmusik bis Schlager – von Walzer bis Rock´n´Roll – von englischen bis zu deutschen Klängen. Sogar kroatische Hits gibt´s. Die Vorteile aus vielen Musikrichtungen werden kombiniert zu genau einem – einem abwechslungsreichen, tanzbaren Unterhaltungsprogramm! 

Höhenflug

Heute ist ein besonderer Tag. Alle haben lange darauf gewartet. Die Eltern, Geschwister, Freunde, Trauzeugen, das Brautpaar, aber auch die Taufpaten oder der Täufling. Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen – nun ist es soweit – die Feier beginnt. Genau JETZT kommen wir ins Spiel. Ab jetzt nehmen wir euch Verantwortung ab und machen diesen Tag zu etwas Besonderem – etwas Unvergesslichem. Begleitet mit Klavier, Gitarre und zwei unverwechselbaren Stimmen. Eure Flugbegleiter Lena und Mike treten diesen Höhenflug mit euch gemeinsam an und führen euch an bisher noch nicht besuchte emotionale Orte.
Gerne schlagen wir euch passende Lieder für eure Trauung, Taufe oder jeden weiteren speziellen Anlass vor. Für diesen besonderen Anlass, euren persönlichen Höhenflug, stellen wir gemeinsam ein maßgeschneidertes, individuelles Programm zusammen.


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn